Habt Ihr eine Idee womit man sich Selbständig machen könnte in Dubai?

4 Antworten

Schleier und Burkas sind dort sehr begehrt.

Lahmacun1
Fragesteller

Kam der Tipp von deiner Mami?

UnterhaltungNRW  08.12.2023, 23:37
@Lahmacun1

Die ist seit 23 Jahren tot. Bevor du so einen Unsinn verzapfst .... Überleg mal selber was du da schreibst. Die warten genau auf dich. Jung dynamisch erfolglos.

Lahmacun1
Fragesteller
@UnterhaltungNRW

Ja dann hättest du mal besser nicht so geredet, wieso benimmt man sich dann auch so, Schleier und Burkas sollen im Trend sein in Dubai, wer denkt sich sowas nur aus außer jemand der Verachtung gegenüber die islamische Kultur hat?!

UnterhaltungNRW  08.12.2023, 23:55
@Lahmacun1

Oh nein. ich habe sogar den Koran gelesen. Ich habe nichts gegen freundliche und intelligente Moslem. Übrigens ist mein Schwager Türke.

Ich habe etwas gegen dumme und eingebildetete und extremistische Menschen egal welcher Nation Religion und Hautfarbe. Deine Frage und Lebenseinstellung fordern solche Antworten heraus

Porta Potty werden einfach. Wenn du weiblich bist.

Wie wäre es mit einem Dönerstand ?

Und in 10 Jahren bist du der Dönerking von Dubai.

Lahmacun1
Fragesteller

Joa, das ist gar nicht mal so schlecht die Idee, tatsächlich wuchs ich in Stuttgart auf, ich war schon überall in Deutschland und nirgendwo bekam man so guten Döner wie in Stuttgart. Ich bin verwöhnt was guten Döner betrifft aber das ist Zuviel Arbeit, woher soll ich da guten Fleisch organisieren bitte, gutes Fleisch ist das A und O

Katzenfutter97  08.12.2023, 23:44
@Lahmacun1

Dann muss ich wohl unbedingt mal nach Stuttgart kommen.

Den Spieß kannst du selber bestücken, dafür brauchst du keine andere Firma und an Fleischlieferanten, Metzgern usw. wird es in dem Land bestimmt nicht mangeln.

Frag doch mal deinen Bekannten.

UnterhaltungNRW  08.12.2023, 23:58
@Lahmacun1

Und den ganzen Tag bei dem heißen Wetter am Dönerspiess stehen. Unzumutbar. Dass lässt man dort doch eher die Pakistani machen

Lahmacun1
Fragesteller
@Katzenfutter97

Ja ich empfehle die Dönerläden in Stuttgart West, die sind relativ unverändert geblieben und Döner ist TOP, dort arbeiten auch die selben Mitarbeiter seit meiner Kindheit an, bin jetzt 29, und die würde ich dann nochmal fragen welche Dönerläden die noch so empfehlen könnten in Stuttgart die sich treu geblieben sind und guten Döner machen, weil die meisten sehr guten Läden wurden leider so traurig das auch ist von irgendwelchen Syrisch kurdischen Mafias abgekauft oder doch vertrieben, und es gibt dort nur noch billig Fleisch, ekelhaft, ein Albtraum.

Ja, ich wünschte ich wüsste wie meine lieblings Dönerbude aus der Kindheit damals so guten Döner machte, also das Fleisch aber auch die Soßen vor allem, den gibts halt leider nicht mehr :´( ...

mach doch ein buisness coaching...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so