Fanfiktion Harry Snape

3 Antworten

Hey ich kenn eine , die ziemlich nah an deiner Beschreibung ist, die ist allerdings noch nicht fertig und da geht Harry zu dem Zeitpunkt auch noch nicht nach Hogwarts.. Die heißt ein neues zuhause und ist auf fanfiction.com zu finden :)

XxSheherazadexX
Fragesteller

Leider nicht, allerdings verfolge ich diese FF auch. Aber danke für deine Antwort!

Hallo XxSheherazadexX,

weiß du noch wo du sie gelesen hast? Also auf FF.de, FF.net, Harry Potter Xperst oder eine ganz andere? Auch würden mir noch kleinere Details helfen, um die Suche einzugrenzen. Natürlich nur so lange du dich daran erinnerst. Z.B. Altersempfehlung, Status der Geschichte (fertig, in Arbeit, abgebrochen, pausiert,...). War die Geschichte auf Deutsch oder hast du sie auf Englisch gelesen?

Bis jetzt hab ich auf FF.de noch nichts gefunden und durchsuche gerade FF.net. Und da die Seite sehr groß ist, kommt mir jedes kleine Detail was dir noch einfällt recht.

Hoffe ich konnte schon ein bisschen helfen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Lizzi

XxSheherazadexX
Fragesteller

Es ist definitiv auf fanfiktion.de nicht fanfiction.net, aber danke für deine Mühe.

Hast Du die Buecher gelesen? Wahrscheinlich weiss JK Rowling besser als dder Autor dieses Fanfiktion Quatsch>

XxSheherazadexX
Fragesteller

Hast du eigentlich eine Ahnung was FFs sind?