Harry Potter Fanfiction gesucht Harry verbringt Sommer mit Snape

2 Antworten

Also wenn sie sich alle drei vertragen (slytherin ist ja sonst immer geg. griffindor), könntest du vielleicht die Erinnerungen von Snape ( die kommen im 7. Band nach seinem Tod vor) einbauen, zB. dass Snape Harry u. Draco die Orte zeigt, an denen er sich früher mit lilly getroffen hat, als sie noch jünger waren. Ab dem 5. Buch dringt Voldemort ja immer in Harrys Gedanken ein, wenn der grade nicht 'so gut drauf' bzw. mental schwach ist. Harry könnte also in diesem Moment von Voldemort in seinen Gedanken angegriffen werden und dadurch zB. In den See fallen, an dem sie grade sind. Snape ist ja nicht der freundlichste, aber in dem Moment ist ihm nichts wichtiger, als Harry, den Sohn von lilly, die er geliebt hat, zu retten. Ich hoffe dir gefällt die Idee xx