Familie oder Nur zu zweit?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Familien leben ist super!🐻🐻🐻 50%
Finde es schöner nur zu zweit 🐻🐻 50%

2 Antworten

Familien leben ist super!🐻🐻🐻

Familienleben ist schon schön, wenn die Kinder auch gut erzogen sind. Wenn man zum Beispiel auch in den Ferien in den Urlaub fährt oder fliegt. Nur so ist das Familienleben schön.

Voe allem wenn man gesund ist, dann ist alles supi. Regeln sind auch wichtig. Also wenn man Kinder haben möchte, muss man eben bereit sein. Kinder sind keine Spielzeuge.

finde ungebunden und spaß haben mit jemanden einfach entspannter

kuschelweich4
Fragesteller

Vielen bärigen dank 😊