Familie findet Ich übertreibe mit Gott/ meinem Glauben?

3 Antworten

Hey, mit beten und Bibel lesen kann man nicht übertreiben. Bitte verliere nicht den Mut und bete weiter für deine Familie. Deine Familie braucht dich, sei ein Wegweiser fü sie durch dein beten und deine Zeit die du mit Gott verbringst.

Ich werde für dich und die Situation beten

Cooli975
Fragesteller

Danke 🤍 ja ich werde weitermachen und eine noch stärkere Verbindung zu Gott aufbauen

Gott segne deine Familie und dich

LG

Ich weiß nicht, was ihr alle mit der Bibel habt. An die Kirche Christi müsst ihr euch zuerst klammern, da sie nach 1 Tim 3,15 die Wahrheit, die gesamte Lehre Christi, hat, und nach Mt 16,18 heute 2000 Jahre alt ist. Ohne die Lehre Christi sind nach 2 Joh 8-9 alle verloren, von Gott getrennt.

Ja, das ist schwer,

aber diese Zeit wird kommen (Mt.5,11; Joh.15,20; 1.Kor.6,6).

Wir sollten unseren Heiland bitten (Mt.5,44; Mk.11,24).

Woher ich das weiß:Recherche