Falsches Spiel in der Beziehung?

2 Antworten

Erst klingt es als würden sie das noch planen und dann heißt es, dass du schon 1/4 Jahr mit ihr zusammen bist.

Du wirst kaum in der kurzen Zeit mit ihr verheiratet sein. Es ist keinesfalls strafbar die Liebe vorzuspielen. Sowas machen doch einige (va Männer machen das doch zb für Sex. Natürlich auch einige Frauen).

Trenne dich von ihr und blockiere beide.

vortäuschen einer festen beziehung ist nicht strafbar. Ehe schon da durch eine ehe einen steuervorteil bekommst.

du kannst dagegen eigendlich recht wenig unternehmen außer nicht mitzuspielen oder der beste freund sein, der man sein kann, das sich sie wirklich in die verliebt und nichts mehr vorspielt.

das wird schon, nimms nicht so hart, das packst du :D