Welche Haarfarbe bevorzugt ihr Männer bei einer Frau,wenn ihr eine feste Beziehung sucht?(Blond,Braun,Schwarz oder Rot?)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Blond 43%
Braun 29%
Schwarz 14%
ROT 14%

6 Antworten

Die Haarfarbe ist eines der Dinge, die für das GElingen oder Scheitern einer Beziehung nun wirklich vollkommen wurscht sind.

Keiner der mir bekannten Männer legt so etwas als Kriterium zugrunde. Und du siehst es ja auch an den bisherigen Antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Braun

Ich würde "Braun" sagen. Jedoch finde ich die anderen Haarfarben auch nicht schlimm. ;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Haarfarbe ist mir WURSCHT😃

Das Gesamtpaket muss mir gefallen. Hübsches Gesicht, schöne 👄💋Kusslippen, schöne Augen.

Braun

Es gibt eigentlich kein Schwarz, da es ebenfalls dunkles Braun ist :)

Haarfarbe ist zweitrangig, Hauptsache sie hat zwischen den Beinen eine Glatze.