Falscher Verwendungszweck bei Klarna Ratenzahlung eingegeben?

2 Antworten

Klarna ist ein korrupter Laden. Da kannst Du 100 Mal anrufen, schreiben, kriegst keine Antwort, oder immer wieder Mahnungen.

Ich fürchte, Du musst zur Verbraucherberatung, oder einen Rechtsbeistand aufsuchen.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
die überweisungen habe ich online getätigt

Was bedeutet das? Via Banküberweisung?

Den falschen Verwendungszweck sehe ich nicht also so dramatisch an.

Wenn Du Kontoauszüge von den Zahlungen hast, einfach Fotokopien davon dem Inkassodienst einreichen.

Soweit ich mich auskenne, ist K. dann dazu verpflichtet, nach den Zahlungen zu suchen.

Notfalls nimm' Dir einen Rechtsbeistand, sofern nicht bereits geschehen. Ich weiß, diese Frage ist schon ein paar Tage alt.