Falls du ein Herr, ein Junge, ein Junggeselle bist …?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

7 33%
1 22%
6 17%
4 17%
3 6%
2 6%
5 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vater: 4

Mutter: 6

IA3007
Fragesteller

Wie kommt ein solcher Unterschied, wenn ich fragen darf?

89u438ur89u2  20.03.2024, 16:37
@IA3007

Meine Mutter ist halt einfach umgänglicher. Mein Vater ist ein bisschen ein Choleriker... 🤷🏻

Noch weiter unten wenn das ins minus gehen darf. Gewalttätiger Alkoholiker wie der Stiefvater auch.

Haben jetzt nicht die innigste Beziehung aber verstehen uns sehr gut, nie Probleme gehabt und können uns immer aufeinander verlassen.

Kein Kontakt. Habe ihn nur 2 mal getroffen auch von ihm kam nichts. Er hatte meine Adresse wenn es ihm wirklich wichtig gewesen wäre hätte er sich gemeldet. Er ist nur mein Erzeuger mehr nicht.

Leider nicht vorhanden.