Denkst du bist ein Versuchskaninchen der umfragen dir hier hin und wieder mal statt finden?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

4 Antworten

Ja

Eventuell schon. Ich gebe zu, ich mache auch öfter Umfragen, um Antworten und mehr Punkte zu erhalten und im Level aufzusteigen. Oder auch einfach, um überhaupt auf dieser Seite aktiv zu sein, wenn ich schon so ziemlich mein Leben lang hier angemeldet bleibe.

Aber mich interessieren andererseits auch die Antworten der anderen, weil ich einfach neugierig bin, was andere zu einem Thema denken.

Derumfassbare
Fragesteller

Das habe ich eigentlich auf den Bezug mit den leveln nicht gemeint aber danke für ihre Antwort 💪🏻🤝

Inwiefern soll meine Meinung anderen einen Vorteil bringen?

Natürlich werden gerne Suggestivfragen bei bestimmten Themen gestellt, doch auch hier hat die Person davon keinen "Vorteil", außer das schlechte Argument der "Mehrheit" zu nutzen. Diffamierende dumme Taktik.

Derumfassbare
Fragesteller

Ist das Erlangen des Wissens von andern Meinung kein Vorteil?

Auf Umfragen mit der Auswahl ja/nein beteilige ich mich nie. Einfallslose auswahl und zu undifferenziert.

Derumfassbare
Fragesteller

Was würdest du den anstatt von ja oder nein dort hin tun

Nobbe54  18.04.2023, 18:04
@Derumfassbare

Ein "kommt darauf " an, z.b., und/oder " mir egal, es kommt mir nur auf den Inhalt an"

Nein

Also auf Gute Frage kann man prinzipiell erstmal nur eine Zielgruppe fest machen, Gute Frage Nutzer. Diese Gruppe ist kein Querschnitt der Bevölkerung oder sonst was.

Desweiteren haben die wenigsten Abstimmungen auch nur 100 Stimmen, heißt sie sind eigentlich total unrepresentativ.

Ob die gute Frage community klug ist ist natürlich definitionssache. Ich glaube im Vergleich zu anderen social media Seiten ja. Das Hauptmedium Text hat nun mal einen höheren Anspruch als Bilder, Videos und buzzwords.