Pfefferspray in der Tasche ausgelaufen?

3 Antworten

Ist für uns hier natürlich schwer zu sagen, kommt ja auch aufs Material der Tasche an. Wenn du Glück hast warst du schnell genug und man sieht nichts, wenn du Pech hast bleibt ein Fleck übrig. Kannst du jetzt nur trocknen lassen und im Tageslicht gucken ob man etwas sieht.

Waschmaschine wenns geht und danach die Maschine einmal leer mit Waschmittel und höchster Temperatur laufen lassen.

... und ein neues Pfefferspray besorgen und überlegen wie du das in Zukunft besser Transportierst ;-) ... und wo du es transportierst um es im Notfall sofort zur Hand zu haben!

Schäden sicher nicht nur solltest du die Tasche lieber in die Waschmaschine stecken.