Fahrzeug mit Schrammen kaufen?

4 Antworten

Natürlich werden sich die Schrammen bei einem Wiederverkauf auswirken, wenn einen das aber nicht stört und man den Kaufpreis ordentlich herunterhandeln kann steht dem Erwerb des zerkratzten Autos nichts im Wege.

Je mehr Kilometer und je höher das Fahrzeugalter, desto unwichtiger die paar Schrammen beim späteren Wiederverkauf. Bei 200.000 Km kratzt das niemand mehr

Wenn der Preis dem Zustand entspricht würde mich das nicht unbedingt stören.

Ein paar kleine Schrammen sind doch ok bei einem GW. Der wurde ja auch schon 5 Jahre genutzt.