Fahrt ihr gerne Bus?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, ehrlich gesagt überhaupt nicht. Es dauert länger und man ist auf andere angewiesen. Bei Temperaturen ab 25 Grad ausserdem unerträglich.

uncia  02.05.2024, 11:48

Zum glück sind heute mehr busse klimatisiert als früher.

Belle91559  02.05.2024, 18:20
@uncia

Stimmt,aber der Geruch mancher Leute ist dadurch trotzdem nicht besser erträglich.

Hi FrageMeisterHD

Mit jemandem zusammen ist es okay, aber alleine überhaupt nicht.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Depressionen

In der Stadt ist es eine gute Sache. Für weitere Strecken nehme ich den Zug.

Nein ich hasse öffentliche Verkehrsmittel und nutze sie so wenig wie möglich.

Ich musste letztens mal Bus fahren und meine Freundin hat mir geholfen per Telefon den richtigen Bus zu finden :D

Glaub ich bin das letzte mal alleine Bus vor 15 Jahren gefahren :D

Es kommt ganz drauf an. Im überfüllten stadtbus fährt wohl kaum jemand gern, die leute sind froh, wenn sie wieder draußen sind. Dagegen fahre ich auf manchen überlandbuslinien auf Alpenstraßen gern und sehe mir die landschaft an (da muss ich allerdings auch rausgucken, damit mir nicht schlecht wird). Auch hat es spaß gemacht, zwischen tundra und rentieren in Nordnorwegen bus zu fahren.

Ich fahre trotzdem lieber zug und schienenersatzverkehr ist nur ein notwendiges übel (immerhin gut wenn die anschlüsse erreicht werden).