Fahrschule.. war lange nicht mehr da. Was nun?

4 Antworten

ich habe die theorie in einem crashkurs gemacht und war in 10 tagen fertig mit allem inkl. prüfung. ablaufdatum gibt es vermutlich nicht, allerdings sind lange pausen weder bei theorie noch in der praxis ratsam, weil du schlichtweg wieder dinge vergisst.

hankey  02.01.2014, 16:02

Doch es gibt ein Ablaufdatum. Ich bin mir jetzt nicht sicher ... ich glaube es war 1 Jahr seit der Anmeldung bis zur theoretischen Prüfung, und nochmal 1 Jahr bis Du den Führerschein bestanden haben musst.

Ansonsten musst Du erneut eine Anmeldegebühr bezahlen.

mach das schnell fertig. wenn du die theorie durch hast. ist es wesentlich entspannter

Ein Ablaufdatum gibt es soweit ich weiß nicht, aber durch große Pausen vergisst man natürlich alles ziemlich schnell wieder und muss noch mehr für die Prüfung lernen.

Bei uns wurde zweimal die Woche Theorie angeboten und ich bin einfach 7 Wochen lang jede Woche zweimal hingegangen und hatte es dann hinter mir...

beiß in den sauren apfel und geh auch mal allein..