Fahrrad Tuning?

Burritone  03.05.2023, 18:43

Welches Fahrrad hast du?

4 Antworten

Sportauspuff, Vergasersetup, evtl. ein anderes Ritzel und das Ding geht ab wiiiie die Deutdche Bahn!🔥

Alles, was das Gewicht reduziert (Carbon): Vorbau, Lenker, Sattelstütze, Sattel (Selle SMP, eine Gnade für den Hintern), Kette, Pedale (Plattform). Dann noch ergonomische Griffe (Ergon GP 1), evtl. bessere Bremsen (Hydraulisch statt Kabelzug), Scheibe (wenn noch Felge verbaut) Bremsgriffe (Zweifinger). Vielleicht solltest du mal über die Schaltung nachdenken. Die Rohloff Speedhub 14-Gang-Nabenschaltung kann ich empfehlen. Ich habe mir die Shimano Alfine 11-Gang-Nabe einbauen lassen. Die Gänge flutschen rein wie Butter. Das Meiste habe ich bei meinem Cannondale Hooligan machen lassen. Jetzt ist es ein kleines, 13kg schweres, zickiges, knüppelhartes Monster.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Reparatur, Mountainbike, Reifen)

Ich würde Leds am bike dran machen in der Nacht mit Freunde fahren ist megal geiles gefühl und dann hat man noch mit den richtigen Sonnenuntergang ein schönen Vibe und der richtigen musik und villeicht sogar einer freundin ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung