Fahrrad nach Australien schicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die günstigste machbare Möglichkeit, egal ob nach Australien oder nach Würzburg, brauchst du 2 Sendungen/Karton's.

Einen mit maximal Maß für den Rahmen und einen kleineren Karton, wo die Laufräder reinpassen.

Du bekommst in einem Karton die Laufräder und den Rahmen sonst nicht untergebracht oder in einer Art und Weise, das du dein Rad nicht vernünftig schützen kannst. Oder du scheiterst an maximal Gewicht oder an die Maße.

1 Rennrad bekommst du mit 2 Karton's für 140€ versendet (Australien)

Für schwerere Räder benötigst du 250€ für 2 Karton's.

MondrakerRR  25.09.2023, 21:14

PS: Das Prinzip nach Würzburg ist das gleiche, nur deutlich günstiger ;D^^ Es gibt nicht günstigeres als der "zwei Karton's Trick" mit DHL....leider... seit einigen Jahren ist der Rad-Versand sehr kompliziert und teuer geworden.

Versandkarton mit Inhalt wiegen, vermessen und hier das Porto ermitteln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen