Fahrlehrer Komplimente auf Bilder?

6 Antworten

Du kannst deinen Status für ausgewählte Kontakte sperren. Willst du also nicht, dass dein Fahrlehrer die Bilder kommentiert, dann sperre ihn aus.

Ansonsten ist doch der Status dazu da, dass Kontakte diesen sehen und auch kommentieren.

Richtig unnötig und lächerlich.

Klar kommt es drauf an, wie man erzogen wurde, aber es hört sich eher nach sexueller Anziehung jüngerer an.

Ist bei mir nicht so gewesen, da ich männlich bin, aber bei mir wurde immer schön geraucht aufm Fahrlehrersitz und das habe ich auch sofort verboten.

Naja es kommt ja auch iwo aufs Verhältnis zwischen Fahrschule und Schülern an. Meine Fahrschule war z.B. ein 1-Mann Betrieb in der Nachbarschaft. Den Fahrlehrer kannte man von daher sowieso und da war sowas normal.

Bei vielen Freunden von mir war das aber eine rein geschäftliche Beziehung in größeren Fahrschulen da wäre das schon wieder komisch gewesen.

Es kommt also irgendwo auch drauf an finde ich.

So oder so: wenn du dich damit unwohl fühlst solltest du das kommunizieren. Dann kommt es nicht zu Missverständnissen o.ä.

Ist OK, solange er nicht anfängt, zu flirten oÄ

Eigentlich sollte er nicht mal dein status angucken..