Was hat dieses Bild für eine Bedeutung(Karma)?

4 Antworten

Karma“ sagen die Leute, wenn ihnen etwas Gutes zustösst. ... „Karma“ kommt aus der Sanskritwurzel KRI und bedeutet zunächst einmal physische oder geistige Handlung oder Tat. In den vedischen Schriften steht, dass Karma die Summe unserer Handlungen ist, sowohl im Hier und Jetzt, als auch in „früheren Leben“.

Und Karma verjährt eben nicht.

Esoterischer Humbug.

Der Watsäpp-Teilnehmer scheint etwas überkandidelt zu sein.

Es zeigt das dieser Nutzer in absurden "religiös"-esoterischen Phantasiewelten abgedriftet ist und Vorherbestimmung, Reinkarnationen und solchen Unsinn wähnt.

Das dich das Karma früher oder später einholt.