2 Fäuchteträume hintereinander-was ist der Grund?

4 Antworten

Weil deine Flüssigkeit, ja loswerden muss, wird es in Form von Träumen gemacht, dadurch reguliert sich der Körper.

Achte mal besonders auf den Inhalt der feuchten Träume, bei mir, als jemand mit einem Giantess Fetisch, ich hatte im Traum riesige Frauen gesehen, feucht. Danach hab ich weniger riesige Frauen gesehen, feucht, danach nur unrealistisch große Frauen, feucht, danach sehr große Frauen (ca. 1.90) feucht, danach große Frauen, (ca. 1.80), feucht und irgendwann normale, feucht.

Das liegt daran, dass sich das Gehirn entgiftet. Auch ist es so, dass mein Libido extremst sensibel wurde... Brauch keine Pornos um erregt zu werden.

Bin bei 210+ Tagen, also long story short:

Dein Kopf heilt sich und ejakuliert bei weniger intensiven Inhalte in Form von Träume auf unbewusster Ebene.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – RIP highscore 293 Tage, jetzt 180/293 tage :D

Hawk2244  11.06.2022, 09:37

Aber stört es denn nofap Fortschritt?

Ja zeigt sogar dass du gesund bist. Dein Körper baut die überschüssige Energie eben ab - wenn du es nicht von selbst tust dann eben im Schlaf. Kommt aufs selbe raus.

Ja bei mir auch und meine frage ist auch ob es normal ist?