Fändet ihr es schlimm wenn ihr die beste freundin eurer freundin hasst?

2 Antworten

ja, der freund von meiner besten freundin mag mich auch nicht, versuch einfach mal lit deiner freundin drüber zu reden und frag sie wie man das am besten klären kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hass ist keine Lösung.

Interessant und wichtiger ist, wie Deine Freundin mit der negativen Einstellung ihrer besten Freundin umgeht. Hört sie sich immer wieder an "er passt nicht zu Dir" ?? Oder verweist sie ihre beste Freundin in die Schranken. Wenn nein - warum nicht?

Aksi11
Fragesteller

Sie verweist sie und ich vertraue ihr auch. Trozdem fühle ich mich nicht wohl wenn sie dann ins Schwimmbad oder in den Club gehen mit anderen Jungs.

Nordlicht979  27.02.2024, 01:19
@Aksi11

Nun ja, Gefühle halt - sie spiegeln die Realität nicht immer korrekt wieder. Aber bist Du nun eifersüchtig, weil da andere Jungs sind? Auch da gilt: Es spielt keine Rolle, wenn sie Dir treu ist. Und sollte sie Dir nicht treu sein (wozu kein Grund für eine solche Annahme besteht), dann ist sie nicht die Richtige für Dich.

Achte einfach darauf, dass sie sich bei und mit Dir wohlfühlt. Eine bessere Maßnahme, die die Beziehung wirklich pflegt und schützt, gibt es nicht.