Meine beste Freundin liebt mich, was soll ich tun?

3 Antworten

Freundschaften mit Gefühlen sind instabil. Beispielsweise wird es wahrscheinlich kompliziert werden, wenn du dich gegen sie und für jemand anderen entscheidest. Es wird schmerzhaft für sie und möglicherweise stressig für dich.

Es wird sich sehr wahrscheinlich so oder so etwas ändern.

huhu,

einfach mal noch drei Wochen abwarten, gerade in jungen Jahren ändern sich so Sachen relativ schnell.

Grüße Anna

Sprich mit ihr darüber wenn du es versuchen möchtest das sich nichts ändert wenn es nicht gut geht aus sowas sind als sehr lange beziehungen geworden