Fändet ihr das bei eurem Partner schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 137 Abstimmungen

Absolut okay 77%
Red Flag - niemals würde ich mit der Person zusammenkommen 14%
Andere Antwort 9%

52 Antworten

Absolut okay

Warum sollte mich das davon abhalten, mit der Person zusammen zu sein, wenn alles andere stimmt, dann ist diese Krankheit kein Hindernis, außerdem finde ich nicht, dass man mit der Krankheit nicht mehr „schön“ aussieht.

WeltraumVoyager
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort!
ja, manche sehen das leider anders

Absolut okay

Wenn ich mit jemandem möglichst den Rest meines Lebens verbringen möchte, ist das Aussehen doch zweitrangig.

Davon abgesehen finde ich nicht, dass Menschen mit dieser Krankheit unschön aussehen. Sie sehen einfach nur etwas anders aus als die breite Masse.

WeltraumVoyager
Fragesteller

Danke für die Antwort

Andere Antwort

Solche Fragen sind so unsinnig. Diese Pigmentstörung würde mich nicht dazu veranlassen mich von dieser Person an sich zu distanzieren.

Ergo - Würde ich aufgrund dieser Haut nicht proaktiv dagegen wirken, dass ich mich in diese Person verlieben könnte.

Das bedeutet im Umkehrschluss: Sollte ich in die Situation kommen, wo ich mich das fragen könnte, hätte ich schon lange die Entscheidung getroffen, dass es eben kein Problem ist...

WeltraumVoyager
Fragesteller

Naja, manche Personen finden das halt doof und ich mochte wissen, wie viele und ich mochte selber nicht so unsicher sein 🤷🏼‍♂️

Red Flag - niemals würde ich mit der Person zusammenkommen

Es wäre für mich schwierig. Ich komme mit flecken und unregelmäßigen lücken schlecht klar. So veruche ich verbindung zwischen lücken immer zu vermeiden und dieses fleckige wäre daher für mich sehr komisch

WeltraumVoyager
Fragesteller

Danke für deine Meinung 😅

Absolut okay

Es kommt mir so oder so nicht auf die Hautfarbe an, sondern auf das restliche Aussehen und auf den Charakter natürlich auch!

Ich fände es sogar vielleicht interessant…