Fährt jemand mit Handgas und Drehknauf?

1 Antwort

und wollte wissen, ob es sehr schlimm ist?

Du bist doch sicherlich schon so in den Fahrstunden gefahren. Da weißt du doch, wie "schlimm" das ist.

Da ich nicht gut fahren kann, hab ich da meine Bedenken und glaube nicht dass ich bestehe.

Da hätte dich dein Fahrlehrer doch gar nicht zur Prüfung angemeldet, wenn er nicht glauben würde, dass du bestehen kannst.

Im Grunde hast du das fahren doch exakt von Null auf gelernt wie jeder andere (meist). Also macht das behindertengerechte Fahrzeug keinen Unterschied.

S5769
Fragesteller

Natürlich bin ich auch so gefahren aber keine Prüfung. Mit meiner Frage war gemeint, wie schlimm so eine Prüfung sein kann?

Also mein Fahrlehrer hat mich anscheinend nur angemeldet da meine Frist bald abläuft und wir so spät einen Termin bekommen haben.

Und ja man lernt im Grunde von Null mit einem Behindertengerechtes Fahrzeug und da wollte ich wissen, ob andere auch damit Erfahrungen gesammelt haben. :)

BrascoC  05.10.2023, 20:45
@S5769
Mit meiner Frage war gemeint, wie schlimm so eine Prüfung sein kann?

Die Prüfung ist nichts anderes als deine Fahrstunden bisher. Der Prüfer sitzt hinten und sagt dir, was du machen bzw. wohin du fahren sollst. Einfach an das gelernte denken und dich konzentrieren.