Facharbeit über Montessori. Aspekt?

2 Antworten

"Montessori-Pädagogik versus Autoritäre Erziehung der xxx Jahre", so kannst du die Grundlage dieser Reformpädagogik darstellen...

oder muss es konkreter sein?

iinga96
Fragesteller

Montessori ist ja eher ein Konzept für die Schule. kann man das dann so gut vergleichen? und ich glaub das ist noch viiiiiiel zu oberflächlich !

Wie wäre es mit den verschiedenen Phasen der kindlichen Entwicklung nach Montessori und wie diese Phasen in der Praxis /im Klassenzimmer berücksichtigt werden (MAterialien und Regeln)