Facebook 'zuletzt aktiv' zeigt bei manchen freunden nicht an.

2 Antworten

Das wird soweit ich weiß nur bis zu nem bestimmten Zeitpunkt angezeigt, ich hab z.B. noch nie gesehen "aktiv vor 2 Tagen", meistens ist es nur "aktiv vor einer Stunde". vielleicht wird es nur angezeigt, wenn es höchstens ne Stunde oder so her ist dass die Person aktiv war...

uemit16
Fragesteller

Gibt es denn so eine Einstellung?

Weil die es so eingestellt haben das man nicht sehen kann wann sie zuletzt online waren. Ist doch ok so..?Oder..lg Sky..

uemit16
Fragesteller

Gibt es denn so eine Einstellung