Whatsapp; Sehen wann zuletzt online?

7 Antworten

Nein funktioniert nicht. Und sollte auch nicht versucht werden, es wird schon seine Gründe haben das die Person das abgeschaltet hat. Zum Beispiel den Schutz seiner Privatsphäre. Willst du ihm nun hinterher spionieren? o.o

Nein geht nicht

Nein, die Person hat es doch AUSGESCHALTET !!

Tomorrow001
Fragesteller

Ja aber vielleicht hätte es eine App gegeben. Komm mal runter, war doch nur eine Frage.

ollikanns  16.03.2016, 10:12
@Tomorrow001

Deine APP kann ja keinen Zugriff auf fremde Smartphones haben. Das muss dir doch einleuchten.

Nein, höchstens an der Zeit, wann die letzte Nachricht ankam ungefähr (wann derjenige in Deinem Chat war). Wie soll eine App das sehen?

Diese Fragen kann ich alle nachempfinden, besonders, wenn es um eine Beziehung geht und der andere nicht sagt, dass er es nicht mehr haben möchte. Das löst eine große Unsicherheit und Ablehnung aus, von der man sich befreien möchte. Man würde gerne wissen, ob das Ausschalten mit Ablehnung der eigenen Person zu tun haben kann?! Oder nur mit einem Rückzug der anderen Person, bezogen auf alle Kontakte.