Instagram sehen wann zuletzt aktiv?

1 Antwort

Hat wahrscheinlich seine Datenschutzeinstellung geändert. Dort kannst du einstellen, dass gerade diese Informationen nicht mehr angezeigt werden sollen. Gleichzeitig kannst du dann die selben Infos bei anderen nicht mehr sehen.

slyder3000
Fragesteller

Kann man das nur auf eine Person einstellen oder ist es wenn generell?

Coldfate  10.04.2024, 13:08
@slyder3000

Das ist dann schon generell.

In der Einstellung heißt es: "Konten, denen du folgst, und Personen, denen du Nachrichten sendest, können dann sehen, wenn du in Instagram-Apps aktiv bist bzw. wann du zuletzt aktiv warst. Wenn du diese Option deaktivierst, kannst du den Aktivitätsstatus anderer Konten auch nicht mehr sehen.

Du kannst unsere Dienste weiterhin verwenden, wenn der Aktiv-Status deaktiviert ist."

Du findest die Einstellungsoption unter "Einstellungen -> Nachrichten und Story Antworten