Facebook Werbung erstellen geht nicht?

 - (Facebook, Werbung)

1 Antwort

Es ist kein Strike, du musst lediglich zwei Dinge tun:

1. Du musst bei der Anzeigengruppe eintragen, wer der Begünstigte der Ad ist. Das ist ein Freizeichenfeld unter den Zielgruppeneinstellungen (Firmenname reicht).

  1. Öffne die Instagram App mit dem Account der Beworben wird. Dort musst du auswählen, dass du Instagram mit Werbung nutzen möchtest. Das geht so:

Unten rechts in der Leiste auf dein Profilbild kicken --> Oben rechts auf die drei Striche klicken (Einstellungen) --> Kontenübersicht auswählen--> Werbepräferenzen anklicken --> "Kostenfrei mit Werbung" auswählen.

Wenn du das bereits getan hast und der Fehler immer noch erscheint, musst du den Meta Support kontaktieren. Hatte den Fehler auch, es hat ein paar Tage gedauert, bis der Fehler behoben wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung