Facebook virus?

3 Antworten

Das selbe hatte jemand mir auch geschickt. Hat später geschrieben, dass er gehackt wurde und ich nicht auf den link gehen soll.

Sollte einem eigentlich Spanisch vorkommen, dass der link der anmeldeseite von Facebook falsch ist und zumindest am Handy wird man aus der App in den Browser geleitet.

Ändere einfach schnellstmöglich deine Daten, vielleicht haste Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ändere sofort dein Passwort und sag deinem Kontakt, dass er auch sein Passwort ändern soll, am besten noch einen Beitrag schreiben, dass niemand ein Video, was angeblich du verschickst, anklicken soll, diese Videos sind zur Zeit sehr doll im Umlauf

Account Stillegen oder erstmal Passwort ändern