Facebook hat von meinem Paypal 20 Euro abgebucht?

4 Antworten

Wende Dich an den entsprechenden Support. Die Daten findest Du auf deren Seite. Wenn Du noch nicht einmal diese findest, dann merkst Du auch nicht, dass Du (aus Versehen) Werbung geschaltet hast. Facebook zeichnet den Verlauf Deiner Aktivitäten übrigens auf und es ist alles halbwegs nachvollziehbar.

Das Stichwort lautet 'Medienkompetenz'. Man sollte im Internet nichts tun, wenn man sich über die mögliche Wirkung seines Handelns nicht bewusst ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Medienkompetenz

Vielleicht wurdest Du auch gehackt. In dem Fall: Passwort ändern und 20 Euro zahlen. Es gibt Schlimmeres. Künftig dann besser aufpassen.

support@facebook.com

Telefnr. gibt es nicht,aber ob sich jemand auf die E-Mail meldet,sehr fraglich.

Woher ich das weiß:Recherche

1.) Bist du volljährig?

2.) Sind korrekte Daten in deinem Paypal-Account eingegeben, insbes. korrektes Geburtsdatum?

Beide Punkte sind sehr wichtig für die weitere Vorgehensweise!

Passwort ändern, PayPal Fremdzugriff melden.