Wenn ich jemanden bei ebay Kleinanzeigen blockiert habe, bin ich dann automatisch auch blockiert?

1 Antwort

Wenn du jemanden blockierst, bekommst du von dieser Person keine Nachrichten/Beiträge/Posts mehr angezeigt. Warum sollte dadurch das auch in entgegengesetzter Richtung passieren?

Und warum sollte man jemandem eine Nachricht senden, wenn man diese Person selbst blockiert hat?
Wo steckt die Logik dahinter? "Ich will mit dir nicht mehr kommunizieren, aber schicke dir trotzdem noch Texte!" ist dann doch etwas sehr cringe....

Lalab769
Fragesteller

ok anders,

wenn ich einem Nutzer schreiben kann, und ihn folgen kann,

könnte ich dann trotzdem blockiert sein?

woher weiß ich ob meine Nachrichten ankommen?