Facebook Marketplace betrug?

3 Antworten

Natürlich war das ein Betrug. Eine Anzeige kannst Du übrigens auch online aufgeben.

100% Betrug, gut, dass du den Fehler gemacht hast bei so einer "kleinen Summe". Jetzt weißt du deinen Fehler und kannst ihn beim nächsten Mal verbessern. Bezahle niemals über Paysafe Card und wenn jemand nicht die Zahlungsmethode anbietet, holst du einfach bei einem anderen Verkäufer. Kann etwas mehr sein aber dadurch bist du auf der sicheren Seite! Wenns geht immer über PayPal zahlen und dann normale Dienstleistung auswählen für den bestmöglichen Käuferschutz. LG.

Moin,

du hast sie also mit Paysafe-Karten bezahlt, dass riecht eigentlich schon aus zum denken, dass es entweder erstmal keine Frau ist, die hinter dem Profil steckt und zweitens, dass die Person dich definitiv abziehen wollte.

MFG Colin