Facebook Privatverkauf Betrug?

3 Antworten

Der Verkäufer schickte mir seinen Ausweis und Selfie (könnte aber natürlich auch gefälscht sein).

Uraltbekannte Betrugsmasche. Lass die Finger davon.

...verdächtig günstig... Ich rate Dir dringend davon ab. Wenn das Angebot zu gut klingt... Klingt auch alles sehr seltsam. Und nen ausweis und random selfie kann ich dir auch schicken. Hat 0 Bedeutung. Lass es. LG

Eine Ausweiskopie bedeutet NICHTS. Sowas geistert zu tausenden im Darknet rum.

GErne wohnen solche Betrüger angeblich auf Sylt oder Görlitz, weil sie genau wissen das da die leute immer Versand akzeptieren.

Wie gesagt, wenn etwa zu schön ist um warh zu sein ......

x123FRAGE456x
Fragesteller

kommt anscheinend aus Wedel