Wie kann man ein Facebookkonto ohne Zugriff wegen Telefonnummer löschen?

3 Antworten

Oder: In der E-Mail, die du nach der Registrierung bekommen hast, ist ganz unten auch ein Link drin "Wenn du mit dieser E-Mail-Adresse kein Facebook-Konto erstellt hast, teile uns das bitte mit".

Klicke da mal drauf...

xXxHassanxXx
Fragesteller

melde link ist abgelaufen bekomme ich als nachricht

Melde dich über https://m.facebook.com/reg/ erneut mit den gleichen Daten an. Da brauchst du keine Telefonnummer angeben. Danach kannst du Facebook entweder nutzen - oder dein Konto gleich wieder löschen :-D

Stimmt nicht, ich musste eine Handynummer angeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung