facebook - registrieren - probleme- handynummer identität bestätigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Facebook will deine Handynummer, wenn es glaubt das du keine echte Person anmeldest, sondern falsche Daten eingibst oder schon einen Account hast. Wenn du wriklich Probleme hast deine handynummer weiterzugeben, kannst du dir für ein paar Euro bei Amazon ne billig-Simkarte bestellen, ohne Vertrag und die Nummer nehmen.

Facebook macht schon nichts mit deiner telefonnummer haha mach dir keinen sorgen. Du kannst ja auch einstellen wer sie sehen kann

Irgendeine Zahlenkombination reinschreiben. Vielleicht liegt es daran, dass du dich mit dem Handy anmeldest? Wenn ja, nimm deine Mailadresse.

das kannst du machen, musst du aber nicht, da kannst doch einfach auf weiter klicken bzw auf "nein danke" oder "später" oder was da auch immer steht

MrsHoran1995
Fragesteller

steht dort nicht :(

oben bist du dan schon angemeldet, klick auf deinen namen und dann bist du in facebook drin.