Facebook Profil löschen wenn ich kein zugriff mehr habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Facebook-Profile kann man nicht löschen, nur deaktivieren. Gar nicht, höchstens melden und hoffen.

Normal bei der Anmeldemaske  dem Link Passwort vergessen folgen. Dann bekommst du eine E-Mail mit einem Passwort-Rücksetzungslink.

Warst du zuvor mit einem Pseudonym im Facebook, wurde dein Account von fb gelöscht, da sie derzeit massiv gegen Nutzer mit Pseudonymen vorgehen.

elli0508
Fragesteller

Nein das war ich nicht... das Profil hat mein exmann eingerichtet email und soweiter und ich möchte das es wegkommt

elli0508
Fragesteller

oh man ich will da doch so gern raus

AlexWien83  04.11.2015, 15:57
@elli0508

eventuell kannst du dich mit einem neuen Profil einloggen und dann dein altes Profil melden und mitteilen, dass du es löschen willst.