Facebook email echt?

2 Antworten

Es steht ja bei der Email security drin. Ausserdem wird ein Wiederherstellungscode geschickt wahrscheinlich braucht es diese Person um sich bei dir anzumelden. Also für mich ist es ziemlich klar dass eine Person versucht sich bei dir anzumelden.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

Also die Mail Adresse ist von Facebook. Wenn du einen Facebook Account hast, könnte es sein, dass jemand versucht sich unbefugt Zugriff zu deinem Konto zu verschafeen.