Sollte ich darauf eingehen (Phishing Mail)?

1 Antwort

Na, aaaaber...Wozu hast du den guten alten Norton. Wenn der ACHTUNG sagt, dann ist es so, dann schmeiß die Mail in den Papierkorb.

Vom Ministerium hast du bestimmt keine Post bekommen, sondern von XY, der den Auftrag hat, möglichst viele Identitäten abzuschöpfen, die man dann hochpreisig verhökern kann, für diverse "krumme Dinger".....

Bitte nix öffnen, nur schnell weg damit.... Mach möglichst auch eine Virenprüfung, ob nicht schon was eingeschleust worden ist.