Ein Freund hat sein Profil bei Facebook deaktiviert, Trotzdem im messenger?

2 Antworten

Es wäre die Frage, ob er nur sein Konto deaktiviert hat oder auch die App gelöscht hat. Erfahrungsgemäß versuchen solche Internetkonzerne die Nutzer alles, damit der Nutzer doch bleibt und schnell wiederkommt.

War auch mal bei FB, 170 Mails in ca. 1,5 Jahren über angebliche Aktivitäten eines Freundes, der hat aber dort nichts gemacht. Da wird einem viel vorgemacht und gefährlich ist es auch noch. https://www.gutefrage.net/frage/was-haben-alle-gegen-google

Ida575
Fragesteller

Er hat das Konto nur deaktiviert... Nicht die app gelöscht.. Sehe ihn ja auch noch in meiner Freundesliste 🤔nur ohne Bild

Ich habe das gleiche Problem… Ich habe vor fast 5 Jahren Facebook und Messenger deaktiviert und die Apps gelöscht. Trotzdem erhalte ich heute noch Rückmeldungen, dass man mir Nachrichten schreiben kann auf Messenger. In die App komme ich nicht mehr rein, da ich ja kein Facebool-Profil mehr habe … Kann jemand weiterhelfen?