Wie viele Mitglieder darf bei Facebook eine Gruppe haben?

5 Antworten

So weit ich weiß gibt es hinsichtlich der Größe einer Gruppe keine Beschränkungen, lediglich Listen sind auf 1000 Personen und insgesamt 100 Listen begrenzt; die Begrenzung der 20 Personen tritt beim Versenden von Nachrichten auf — du kannst keine Nachrichten an Listen oder Gruppen mit mehr als 20 Mitgliedern verschicken.

Meine Gruppe hat mitlerweile 37000 Mitglieder

Ich habe sogar eine mit 493 000 gesehen

Hallo!

Also einer Gruppe beitreten können auch meines Wissens 5000 Leute. Du selber kannst glaub ich 200-300 Gruppen beitreten.

Wenn du in deiner eigenen Gruppe bist, sollte links irgendwo "Freunde einladen" oder ähnlich stehen.

Tipp:
Schaut dir auch mal die Facebook-Fanpages an, eventuell ist sowas für dich interessanter. Da kann man die Fanzahl relativ schnell nach oben treiben, falls es dir darum geht.

www.kbcomputer.at

Soweit ich weiß, ist die maximale Gruppengröße 5000 Mitglieder.