Gewinnspiel 500 euro gutschein.de

4 Antworten

"Eine Reise" ist immer relativ. Ist der Flug bzw. die Fahrt mit drin? Ist Verpflegung mit drin? Sind die Ausflüge mit drin? Wo ist das Hotel? Im Niemandsland? Welche Qualität hat das Hotel, u.s.w.

Bei Betrachtung aller Faktoren ergibt sich fast immer, dass man bei Buchung eines realen Angebots im Reisebüro mehr davon hat.

hast Du einen Anruf bekommen oder hast Du es schriftlich? Ich hatte angeblich auch mal eine Reise gewonnen, aber nur, wenn ich ein Zeitschriften-Abo gemacht hätte. Beim nächsten Mal hab ich zwar die Reise gewonnen, aber nur den Flug mit Übernachtung. Für Essen hätte ich selbst sorgen müssen.

Durchdenken, ob alle Reisekosten im Preis inbegriffen sind. Manchmal liegt das Hotel in der Pampa ohne Ausweichmöglichkeit, ist nicht von hoher Qualität und Du musst für jeden Sche.. zahlen (Verpflegung, Bettwäsche, Zimmerreinigung, Strandnutzung, ...)

Wenn du schon gewonnen hast, mache die Reise und erzähl uns dann ob alles gepasst hat ;-)