Soll man bei NKL-Faber mitspielen?

7 Antworten

Ich habe einmal gegen FABER-Lotto gespielt - ganze 4 Wochen lang. FABER zahlte an mich 7,50 DM aus .... mit meinem System kam ich auf das zehnfache ! Dazu angemerkt: in 36 Wochen erbrachte mein System, bei 80.000 DM Einsatz beim Samstagslotto 9 mal 6 Richtige, davon 1mal mit Superzahl (nicht gerechnet die Tausend Vierer und Dreier). In allem zahlst du drauf, je kleiner dein Einsatz ist. Lotto ist und bleibt ein Glücksspiel bei welchem der Staat 45 % absahnt. Mit System und Nachdenken, kannst du diene Chansen erhöhen... Viel Glück

Die Wenigsten haben solch Glück - (Lotto Bayern)

Hab das auch mal eine Zeitlang gemacht,habe nie etwas gewonnen.Das lohnt sich wirklich nicht.

user638
Fragesteller

Tja dass ist ja das Risiko wer nichts wagt der nichts gewinnt.andere geben ihr Geld für Zigarretten aus und qualmen wie ein Schlot.Später fallen sie dann durch eine Raucherkrankheit der Krankenkasse zur last und wir dürfens dann ausbaden.Ich rauche nicht und spiele dafür lieber NKL-Lotterie.

Faber ist seriös - aber für 40 Eier im Monat. Da kannste viel Lotto spielen. Das sind 480€ im Jahr. Da kann man auch in den Urlaub fahren. Deine Gewinnchancen sind mit Faber auch nicht besser. Man gewinnt zwar durch die Kombilose schneller, aber geringere Summen. Reich wird nur die Lottogesellschaft und Faber ... die Spieler eher nicht.

user638
Fragesteller

Die Chancen bei der NKL sind aber viel besser als beim Lotto und ist wissenschaftlich bewiesen.

Mal kurz überlegen und die Wahrscheinlichkeitsrechnung bemühen: Die Gewinnchancen sind für DICH sehr gering und für diese FIRMA sehr hoch.... Die Entscheidung liegt bei Dir. (Wer sich mit Wahrscheinlichkeitsrechnungen gut auskennt, spielt gar kein Lotto)

user638
Fragesteller

Das Glück lässt sich nicht berechnen und ist viel mehr ein fenumän oder schicksal ähnlich wie beim Blitzeinschlag.Aber blitzeinschläge und schicksale haben die angewohnheit sich zunehmends zu häufen.Leider triffts halt immer die falschen.

mb774  07.09.2010, 20:48
@user638

"Glück" läßt sich in der Tat nicht berechnen. Wahrscheinlichkeiten aber sehr wohl. Ich betrachte das Spiel auch wohl mehr von der mathematischen Seite, während du wohl ehr von der esotherischen Seite kommst.

Da hast du auch keine besseren Chancen als bei normalem Lotto.

Dann nimm die 40 Euro lieber und pack sie aufs Sparbuch.

user638
Fragesteller

Beim sparbuch kriegste auch nur lächerliche 2,5% soviel ich weiss nicht einmal mehr das.Und Faber sagt bei der NKL sind die besseren chancen als beim normalen Lotto

user638
Fragesteller

Da liegste aber voll daneben.Die Klassenlotterien sind eine der chancenreichsten Lotterien überhaupt.Sparen brauchste heutzutage eh nicht mehr sonst zahlste noch zinssteuer.

user638
Fragesteller
@user638

Und schon wieder flattert mir ein NKL-angebot ins Haus,aber mehr wie 40 euro gebe ich nicht aus sonst wirds echt zuviel und das sollte auch nicht sein.