Extrem billige Sony A7 III auf Facebook Marketplace?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich wird eine persönliche Inansichtnahme nicht möglich sein - aus fadenscheinigen Argumenten.

sushi564
Fragesteller

Also ist das alles eine Riesige Betrugsmasche? Habe mich echt gefreut einen Trottel gefunden zu haben, welcher seine Kamera für einen Spottpreis hergibt.

einandereruser  18.02.2024, 10:21
@sushi564

Warum vorher verrückt machen? Frag einfach, ob Du die Kamera heute oder in den nächsten Tagen bei ihm anschauen und testen kannst.
An der Reaktion wirst Du sehen, ob das ein möglicher Betrug ist, oder ob nicht.

einandereruser  18.02.2024, 13:30
@sushi564

Wie immer bei allen Verkäufen, könnten das auch gestohlene Sachen sein.
Diese Gefahr hast Du auf allen Portalen, egal wo Du kaufst (außer vielleicht beim seriösen Händler).

Wie soll denn die Bezahlung erfolgen? Lass mich raten, Vorkasse ohne Paypal und Konto ist im Ausland....

Falls es so ist, dann Finger weg!

sushi564
Fragesteller

Würde es wenn sowieso persönlich abholen, aber bin da etwas vorsichtig und würde mich nur an einem öffentlichen Ort treffen.