Extra Rasierer für Achseln und Intimbereich?

2 Antworten

Natürlich solltest du mit ihm darüber reden. Vielleicht rasiert er sich auch diese Bereiche? ich gehe davon aus, dass du ein junger Mann und evtl in der Pubertät bist. Solche persönlichen Gespräche sind für Eltern immer erfreulich und irgendwie auch ein Vertrauensbeweis.

lg

Also ich würde es für beides benutzen musst du halt wissen ob es eklig ist wenn du erst im intim bereich warst un dann im gesicht

aber du musst den rasierer trocknen lassen wenn er nass wird weil sich sonst viele bakterien bilden können