Welchen Elektrorasierer kann man für Bart, Intimrasur und Achseln nehmen?

2 Antworten

Hallo fitnessguy,

Elektrorasierer für den Intimbereich finde ich persönlich schmerzhaft! Wenn dein Rasieren einen Trimmer hat, kannst du damit deine Haare kürzen, aber für die eigentliche Rasur ist ein Nassrasierer besser!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Ich verstehe die Frage richtig? Du suchst einen elektrischen Rasierer um dir die Achseln und rund um den Lulu zu rasieren um dann auch noch den Bartwuchs zu beseitigen?

Ich denke das jeder Rasierer das kann aber ist das wirklich sinnvoll?