Wie findet ihr meine Skyline-Zeichnung🌃🌆?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Gut 59%
Naja 24%
Sehr gut 8%
Schlecht 5%
Anderes 3%
Sehr schlecht 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Ich finde, es ist mega schön geworden! Auf der einen Seite der Tag, schon eher Sonnenunter- oder Sonnenaufgang, Tiere und Menschen sind unterwegs, alles hell.

Dagegen die Nacht, dunkel, von ein paar Sternen und den Mond beleuchtet, der wieder alles friedlich erscheinen lässt. Wenn er und die Sterne nicht da wären, würde es total einsam und ein bissle traurig aussehen.Perfekt gemacht, dass die Sterne auch bis nach unten in die Häuser gehen.

Am Anfang dachte ich mir, vielleicht hättest du es irgendwie verlaufender machen sollen. Aber eigentlich überhaupt nicht! So sieht man mega gut den Kontrast und die Bedeutung (zumindest die, die ich rausgeleitet hab) kommt noch besser raus.

Ich finde es auch schön, dass du die Linien &Co eher dicker machst und nicht so fein. Finde ich mega schön!

Nur der Mond hätte bissle besser sein können, aber das ist auch das einzige…

Ich finde alle deine Bilder mega schön!

Heartstopper7
Fragesteller

Vielen dank<3

Gut

Für den Anfang finde ich das sehr gut, allerdings finde ich den Mond etwas zu dick.

Wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag. 🌆

Heartstopper7
Fragesteller

Stimmt, Musste damit einen Fehler vertuschen💀

danke, dir auch

Anderes

Hallo LenaM260,

Ich finde deine Malerei noch ziemlich schlecht gehalten. Der "Farbverlauf" ist nicht wirklich ein Farbverlauf. ( Rot und direkt Gelb, wo ist orange?)

Die Fenster sind, naja, interessant.

Sie sind verbogen, ungerade, bzw. unsauber. Eine dicke Papiervorlage, die du gebastelt hast könnte helfen!

Der Mond hat auch eine merkwürdige Form - zu unsauber.

Über den Rest fange ich jetzt mal nicht an.

Wenn das deine 1. Acrylmalerei ist, dann ist es okay, wenn du aber seit Wochen, Monaten, ect. malst, dann hast du ein Problem.

Übe einfach weiter und YouTube Tutorials helfen ziemlich gut.

LG

Eulenzahn

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
Gut

Sehr hübsch! Ich finde aber der Mond könnte etwas dünner und filigraner sein, dann wäre es irgendwie noch harmonischer. Nichtsdestotrotz eine gelungene Zeichnung! 💕

Gut

Sieht sehr ansprechend aus, die Vögel sind etwas plakativ und der Mond zu kräftig, aber er kaschiert ja einen kleinen Fehler.

Gefällt mir gut.