Exo oder seventeen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Seventeen 😍🥰 57%
Exoo😍😍😍 43%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Exoo😍😍😍

Schwierig, mag beide sehr gerne. Allerdings kenne ich EXO länger und besser als Seventeen und sie haben mittlerweile einen besonderen Platz in meinem Herzen eingenommen, außerdem war EXO mal eine meiner Ultigroups und Chanyeol mein Ultibias. Deswegen eher EXO :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 2 Jahren Fan, beschäftige mich viel damit
Seventeen 😍🥰

Seventeen sind im Moment meine liebste Kpop Gruppe und Woozi mein ultimate Bias, deshalb eher Seventeen, obwohl ich beide Gruppen gern hab🥰

Exoo😍😍😍

EXO gehört mit zu den Gruppen, die mich in die ganze Kpop Szene reingebracht haben, aber Seventeen liebe ich auch total, nur stane ich sie (noch) nicht so sehr, wie EXO

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

LunaLuuv
Fragesteller

Bei mir auch

Exoo😍😍😍

Ich mag sventeen und Exo gleich viel ,aber ich kenne Exo länger als seventeen

LunaLuuv
Fragesteller

Wer ist dein bias?😆

Seventeen 😍🥰

Eigentlich beide, aber ich mag derzeit Seventeen sehr gerne.