Lieber Seventeen oder Enhypen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Enhypen 57%
Seventeen 43%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Enhypen

Heyy,

Ich stanne beide Gruppen but Enhypen deutlich mehr.

Enhypen ist eine meiner Favorite boy groups.

Ich liebe die Member und Niki>>>

Die Member sind halt alle megaa sympathisch + sie haben meinen favourite boy group song ( Polaroid love )

Eigentlich liebe ich alle Lieder von Enhypen ^^

Seventeen hat ofc auch megaa member und tolle Musik:)

Und du?

~ Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕

Enhypen

Ich liebe beide richtig doll und stane auch beide, deswegen fällt mir die Entscheidung auch ziemlich schwer. Aber weil ich zur Zeit mehr Enhypen als Seventeen höre, habe ich mich für Enhypen entschieden :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Seventeen

Stane SEVENTEEN einfach schon seit Beginn, die waren eine der Gruppen, die mir empfohlen wurden, als ich grad mal 2 Wochen K-Pop gehört habe. Hab mittlerweile auch mehrere Alben von ihnen und ja verfolg die einfach sehr und liebe SEVENTEEN einfach.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Seventeen

Musikalisch tendiere ich sogar eher zu enhypen, allerdings von der Gruppe her an sich Seventeen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

DivingKelpie  28.12.2023, 15:00

Ist bei mir genau so :)

Seventeen

Ich liebe beide Gruppen. Seventeen ist aber nach meinen beiden Ult Gruppen, die Gruppe, die ich am meisten mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop