Existiert Mecklenburg Vorpommern?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

MV existiert nicht 55%
Ob MV existiert weiß nur Gott 24%
MV existiert 21%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
MV existiert nicht

Ich glaube Bielefeld liegt in diesem "Mecklenburg-Vorpommern" neben dem Paulanergarten. Nein Mecklenburg-Vorpommern existiert nicht das ist eine Verschwörungstheorie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ob MV existiert weiß nur Gott

Es ist schwer zu verstehen. Wer in Mecklenburg Vorpommern ging wurde nie mehr gesehen, zumindest die meisten. Hab gehört wenn man dort geht landet man zu 50% in den hinterzimmern (Im englischen Backrooms).

MV existiert nicht

Nein, da, wo MV laut der Regierung sein soll, ist eigentlich Wasser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MV existiert nicht
Da Steuerbetrug illegal ist, wurde Mecklenburg-Vorpommern komplett aus der Datenbank gelöst und existiert somit gar nicht.
Ob MV existiert weiß nur Gott

Führende Truther vermuten, es ist bereits über die Scheibe gerutscht. Aber als ich ein Kind war, da gab es das noch.