Exc 525 e-starter?

1 Antwort

Problem ist halt die Batterie.

Guck mal wie "Klein" die Batterie ist, die hat kaum Kapazität und dreimal den Motor gestartet und man muss sie nachladen.

Bei "neuen" Batterien kann es vorkommen das sie erst nach ein paar LAdezyklen ihre volle Kapazität haben, es Fehler beim einfüllen der Säure gab, oder einfach das der Händler dir eine total überlagerte Batterie verkauft hat.

Eine Batterie die schon 5 Jahre im Regal stand bringt halt nicht die volle Leistung.